banner2

Rückblick auf EMO 2023

23.10.2023
Nach einer vierjährigen Pause erstrahlte die EMO Hannover in neuem Glanz und erzielte einen beeindruckenden Erfolg. Die Stimmung war erfreulich positiv, obwohl die wirtschaftliche Lage angespannt war. Von den insgesamt 1850 Ausstellern kamen beeindruckende 70% aus 45 verschiedenen Ländern, wobei ein beachtlicher Anteil aus Südostasien stammte. Ebenso international war das Fachpublikum, das sich zu etwa 55% aus internationalen Besuchern zusammensetzte.

Die wichtigsten Ziele der Messebesucher waren in erster Linie, sich über Neuheiten und Trends zu informieren. Der persönliche Austausch mit unseren Kunden und potenziellen Kunden konzentrierte sich vor allem auf die Suche nach Lösungen für konkrete Herausforderungen und Problemstellungen in der Fertigung ihrer Produkte. Hier konnten wir insbesondere mit unserer BS Robo & BP Motion beeindrucken.

Wir schauen deshalb auf eine äußerst erfolgreiche Messe zurück und freuen uns bereits auf vielversprechende Partnerschaften in der Zukunft.

IMPRESSIONEN
 

 
 
 
 
 


Share: